News

Aktuelles & Ankündigungen

Bleiben Sie Up-to-date und erfahren Sie mehr über Kaffeefee Sachsen.

Heimkinderausfahrt 2019

Hallo liebe Kaffeefreunde!

Denkt bitte daran, dass an diesem Samstag, den 22.06. der Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V. seine traditionelle Heimkinderausfahrt veranstaltet - und das schon zum 23.Mal!

Wer also ein Motorrad oder ein Trike sein Eigen nennen kann und nicht alleine durch die Gegend düsen möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen! Ca. 500 Heimkinder aus Deutschland, Tschechien und Polen freuen sich darauf, gemeinsam mit den Bikern einen unterhaltsamen und entspannten Tag zu erleben. Viele Freundschaften sind entstanden und ich hab jedes mal einen Kloß im Hals, wenn die gigantische Menge von ca. 700 Motorrädern sich mit den Kindern auf den Weg macht!

Wir, das Team von Kaffeefee Sachsen, unterstützen wie immer die Aktion mit unserem Kaffee für die Biker, wir stellen uns auf ca. 1200 Tassen Kaffee ein und möchten nochmals daran erinnern, dass alle erfahrenen Teilnehmer ihre Becher mitbringen, damit wir müllarm und umweltbewusst agieren.

Bedingung zur Mitnahme eines Kindes ist ein Zweithelm, bitte nicht vergessen. Die Teilnehme ist kostenfrei!

Allerhöchster Respekt und ein großes Dankeschön gebührt den Organisatoren, den Mitgliedern des Motorradfreunde "Beinhart Pirna" e.V. für die aufreibende Organisation! Wir freuen uns, dafür einen kleinen Teil leisten zu dürfen, denn: Es gibt nicht Gutes - es sei denn man tut es!

Falls das Euer Interesse geweckt hat, dann könnt Ihr hier Euch näher informieren.

Wir würden uns auch sehr freuen, den einen oder anderen Kunden begrüßen zu dürfen!
Eure Kaffeefee-Sachsen

von Steffi Kujawski

Zurück